Icon: Deutsche Fahne - German Flag Icon: British Flag - Britische Fahne

Über Stephantasy

Ich bin eine freiberufliche Lektorin und Übersetzerin; mein fachlicher Hintergrund ist Rechtswissenschaft, Politologie und Geschichte.

Ich schreibe auch Geschichten und manchmal Gedichte. Künstlerisch tätig bin ich mit Pinsel und Kamera.

Dies ist mein Portfolio. Bitte sehen Sie sich in Ruhe um — bitte schau Dir alles nach Lust und Laune an. Und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, stehe ich gerne jederzeit für Auskünfte zur Verfügung!

Viele Grüße
Stephanie

P.S.: Nicht alles auf dieser Website ist in deutscher und in englischer Sprache vorhanden. Wer beide Sprachen beherrscht, dem empfehle ich, auch mal einen Blick auf die englische Version von Stephantasy zu werfen!

Icon: Notizblock und Stift Ich schreibe...

Ich schreibe auch für Sie.
Und natürlich auch für Dich!
heartshaped gift-icon Ein ganz besonderes Geschenk gibt es hier!

folder icon Ich übersetze...

Icon: Bild mit Stift Ich bin kreativ...
...in Sachen Kunst...

Icon: Bildschirm mit Stift ...und Design...

Briefumschlag-Icon Ich würde gerne mit Ihnen und mit Dir zusammenarbeiten.
Egal, ob es um ein besonderes, kreatives Geschenk geht,
eine Übersetzung oder ein Lektorat —
bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf, bitte melde Dich bei mir!
Info i-Icon Stephantasy – Kontaktinformationen

Foto von 'Stephantasy'

Blaue Muschel - ZiericonKontakt

info(at)stephantasy.de
Alle Details »

Weise Worte

“Alle erneuernden Fähigkeiten unserer Natur sind in der Traumsubstanz enthalten. Die Gabe der Illusion behütet uns vor den Gefahren der Materie. Es geschieht kein großes Werk ohne Traum und Illusion, alle religiösen Lehren sind auf sie gegründet, jedes Martyrium um einer Sache willen, jedes Opfer um einer Idee willen, alle Steigerung des Daseins ins Ungemeine, jeder Glaube, jedes Glück des Alltags, jede Liebe und tiefere Beziehung.”

—  Jakob Wassermann